Führung in der PlastonGroup

21.9.2016

Im Management Workshop stellten sich die 25 Führungskräfte der PlastonGroup folgende Fragen: Wo stehen wir mit unserer Unternehmens- und Führungskultur? Was ist Führung in der PlastonGroup überhaupt? Und was bedeutet das für uns?

Das Engagement und die Energie im Workshop waren beeindruckend – sowie auch die Ergebnisse: Das Grundgerüst für Führungsgrundsätze ist geschaffen, die wichtigsten Handlungsfelder identifiziert und jeder nahm persönliche Learnings für sich selbst mit.

Im abschließenden Impuls hoben wir die Bedeutung einer wertschätzenden Unternehmenskultur hervor: „Wertschätzung ist eine Grundhaltung und beginnt bei dir selbst.“ Mit dieser Grundlage ist vieles möglich, was vorher unmöglich schien.

Für Carola und Martin war es eine Freude, diesen Workshop vorbereiten und leiten zu dürfen.