Führungskräftetraining bei Angst+Pfister

Jänner – März 2014

Es war eine große Freude für uns, dass wir wieder drei Trainings „Leading for Results“ mit Führungskräften bei Angst+Pfister in Zürich durchführen durften. Die Rückmeldungen zu dem 2,5-tägigen Training waren wie schon 2011/2012 hervorragend.

Neben Inhalten wie die Rolle einer Führungskraft, Situatives Führen und Zeitmanagement profitierten die Teilnehmer vor allem vom interaktiven Set-up, dem Kamingespräch, der Leadership Activity und den Erkenntnissen über sich selbst.

Die Zusammenarbeit mit den sehr engagierten Führungskräften war sensationell – herzlichen Dank für eure Rückmeldungen! Hier ein Auszug davon.

„Vielen Dank für den Workshop. Ich konnte für mich viel Wichtiges aus diesem Seminar mitnehmen und z.T. bereits anfangen umzusetzen. Mach weiter so!“

„It’s also a great pleasure for me to spend 2.5 days in the training with you all.
I learned a lot from everybody, and it will be very helpful for my life and work.“

“Deine LFR Schulung hat mir definitiv eine ganze Menge gebracht. Ich bin mir auch sicher, dass ich da einiges für meine Führungsaufgaben bei A+P anwenden kann.“

„Thank you for this really interesting training. It was a pleasure to share this 2.5 days with all the team. Very rich experience. This will help us to manage our team in the best way.“

“It has been a really motivating experience which I will bring with me in my future professional daily life in A+P. I am grateful to all of you for your spirit and energy you brought in this training.”

Mehr über Angst+Pfister unter www.angst-pfister.com.