LIGHTup! beim Bregenzer Unternehmerfrühstück

23. November 2017

Sehr beeindruckend: das Bregenzer Unternehmerfrühstück im Vorarlberger Kinderdorf. Martin Kozak war mit Cornelia Huber dabei.

Neben den spannenden Impulsreferaten und den Gesprächen danach fanden wir folgende Aspekte höchst interessant:
· Wie es gelingen kann, mit einer sinnerfüllten Vision Mitarbeiter zu begeistern, sodass diese sich mit Herz und Seele einsetzen.
· Wie wichtig es ist, jeden einzelnen Mitarbeiter wichtig zu nehmen und flexibel auf die Bedürfnisse einzugehen.
· Welch große Wirkung Emotionen erzeugen, sei es in Vorträgen, Gesprächen, im Team oder im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.

Das Vorarlberger Kinderdorf scheint dabei in vielerlei Hinsicht ein Vorzeigeunternehmen zu sein – der Erfolg gibt ihnen Recht.

2017-12-15T11:56:17+00:00