„The Human Touch in Sales“ bei EAO

2. Oktober 2017

Wir freuen uns: Wir dürfen bei EAO für ca. 30 Verkäufer den Workshop „The Human Touch in Sales“ entwickeln und durchführen.

EAO ist ein besonderes Unternehmen: die ca. 600 Mitarbeiter sind ein weltweit führender Hersteller von Tasten und Bedienelementen. Beeindruckend finden wir, dass EAO den Mensch ins Zentrum des Handelns stellt – und das kommt bei EAO durch „The Human Touch“ zum Ausdruck: „Hinter jeder Interaktion steht ein Bedürfnis, eine Geschichte, eine Aufgabe, ein Wunsch.“ und weiter „Berührung zu erfassen, heißt für uns verstehen.“

Es ist eine Ehre für uns von LIGHTup!, dass wir gemeinsam mit Christoph Stelzhammer (www.cstelzhammer.ch) nun auch den „Human Touch in Sales“ mit der Verkaufsmannschaft neu zum Leben erwecken dürfen. Dafür leisten wir gerne einen Beitrag!

2017-10-19T16:53:01+00:00