Loading...
Über uns2018-01-05T19:19:41+00:00

LIGHTup!

Wir von LIGHTup! sind topmotivierte Menschen, von denen jeder höchst unterschiedliche Talente hat. Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass jeder seinen Platz im Leben hat und einen unglaublich großen Wert in sich trägt. Wir teilen die Begeisterung für unser Programm, weil wir wissen, dass es wirkt.

Wenn Menschen im Job ihr Licht leuchten lassen, so ist es unvermeidbar, dass dies auch Auswirkungen auf alle anderen Lebensbereiche hat. Die Persönlichkeit des Menschen lässt sich nicht trennen in Arbeit und Privat. Wer seinen wahren Wert erkannt hat, wird unweigerlich WERT.VOLLES LEISTEN sowie WERT.VOLL LEBEN.

Unsere Vision

Eine Welt, in der jeder sein Licht leuchten lässt.

Wir sehen eine neue Welt, in der Organisationen ihren wahren Wert wieder erkannt haben: jenen Dienst, den sie für andere leisten. Finanzielle Erfolge sowie Wachstum sind gewollte Begleiterscheinungen, doch niemals Selbstzweck.

Unsere Begeisterung gilt Organisationen, in denen jeder Mitarbeiter und jedes Team für seinen Beitrag zum Ganzen brennt. Jeder lässt sein Licht leuchten. Mitarbeiter sind Menschen mit Potenzialen, niemals Humanressourcen. Jeder einzelne ist wichtig. Führung heißt, selbst für eine Sache zu brennen und dadurch das Feuer in anderen zu entfachen.

Für diese Vision brennen wir: Eine Welt, in der jeder wert.voll leistet. Eine Welt, in der jeder sein Licht leuchten lässt.

Unsere Mission

Wir entfachen das Feuer. In Menschen und Organisationen.

Es ist unser tiefstes Bestreben, Menschen, Teams und Organisationen dabei zu unterstützen, das Beeindruckende, Grandiose und Außergewöhnliche in ihnen zum Vorschein zu bringen. Sodass ihr Feuer wieder brennt.

Gemeinsam entwickeln und realisieren wir lebensverändernde Programme: für Unternehmen, für Unternehmer, für Führungskräfte, für Teams, für Mitarbeiter. Mit nachhaltiger Wirkung trainieren und begleiten wir.

Lasst uns Organisationen schaffen, in der jeder wert.voll leistet und sein Licht leuchten lässt.

Unser Selbstverständnis

Verständnis und Wertschätzung

Wir hören zu. Wir blicken auf den Wert im Gegenüber. Wir wissen, dass echtes Verständnis und ehrliche Wertschätzung die Basis einer jeden Beziehung sind.

Wir sehen uns in erster Linie als Menschen, die andere Menschen begleiten und ihren Wert hervor heben. Wir klären auf, leiten an und ermutigen. Jeder mit seinen besonderen Fähigkeiten. Unsere Kompetenzen als professionelle Trainer, Berater und Coaches sehen wir als wertvolle Unterstützung.

LIGHTup! ist kein Unternehmen im klassischen Sinn, sondern eine Bewegung mit einer großen Vision.

Unsere Werte

Vier Leitsätze bilden unsere Werte, an denen wir uns orientieren:

Du bist wichtig, so wie auch ich!

Wir haben große Achtung vor der Einzigartigkeit, die in jedem Menschen steckt. Jeder Einzelne ist außergewöhnlich und wichtig.

Wir wachsen gemeinsam!

Wir sind uns bewusst, dass wir mit jedem Kunden auch selbst wachsen. Jede Interaktion bietet die Chance zum Lernen, und dafür sind wir dankbar. Erfolg, Freude und Spaß gehören dazu.

Deine Kraft soll sichtbar sein!

Unser Bestreben ist es, unser eigenes Licht erstrahlen zu lassen. Wir wollen unser eigenes Potential ausschöpfen und Grenzen sprengen. Damit geben wir auch anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

Das Leben liebt uns!

In jedem Menschen steckt eine unbeschreibliche Lebensenergie und Vitalität. Diese Energie steckt in jedem Einzelnen, unabhängig von der Vergangenheit. Wir können uns entscheiden, unserem Glück und Erfolg entgegen zu streben.

DAS TEAM

Wir brennen für unsere Vision!

MARTIN KOZAK
MARTIN KOZAK
Der neue Maßstäbe setzt

„Jeder Mensch ist außergewöhnlich und besitzt ungeheures Potential. Wenn ich dazu beitragen kann, dass Menschen ihr eigenes entdecken und nutzen, dann bin ich erfolgreich.“

CAROLA KÖB
CAROLA KÖB
Die nicht schweigt

„Mein innigster Herzenswunsch ist es, Befreiung weiterzureichen. Es gibt für mich NICHTS Schöneres auf der Welt.“

THOMAS KÖB
THOMAS KÖB
Der Türen öffnet

„Meine Mission ist es, die Kraft zu wecken, die in den Herzen der Menschen wohnt. Ich will Menschen in die Gegenwart führen, in der alles möglich ist.“

www.thomaskoeb.at

REGINA KOZAK
REGINA KOZAK
Die Atmosphäre schafft

„Ich will, dass Menschen sich wirklich voll und ganz wohlfühlen. Das will ich erreichen. Das macht mir Spaß.“

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

KONTAKTIERE UNS